Dezember 2017

Mit dem traditionellen Treffen im Belvoirpark am 11. November ging unser Rosenjahr in grosser und geselliger Runde zu Ende.
im Mittelpunkt des Rückblickes auf unsere Unternehmungen im Laufe des Jahres stand das - mit Lichtbildern ausgefüllte - Referat von Ursula Prügger über die von ihr im Juli gestaltete Reise nach Kopenhagen und Südschweden.

Im Hinblick auf das kommende Jahr wird Ursula Prügger im Januar den Vorschlag einer Reise im Oktober nach Sizilien unterbreiten.

Für die Ausschmückung des ausklingenden Rosenjahres sei den hilfreichen Freundinnen unser aller Dank ausgesprochen.
Unter den Gästen konnten wir auf seiner Tour zu Rosenschlussanlässen Behcet Ciragan als neuen Präsidenten der GSRF begrüssen.

Eine frohe Weihnachtszeit wünschen
Beatrice Caspar und Vreni Tobler