August 2017

Nach unserer 8tägigen Reise in Gartenparadiese in und um Kopenhagen sowie in Südschweden sind wir mit unvergesslichen Eindrücken der skandinavischen Gartenkultur heimgekehrt.
Eine überraschende Rosenblütenpracht in Privatgärten und Schlossanlagen - namentlich dem dänischen Fredenborg Slot und dem schwedischen Schlosspark Sofiero - beeindruckten uns.
Durch die Beziehung Ursula Prüggers kamen wir mit in der Region bekannten Garten- bzw. Landschaftsarchitekten u.a. der Dänin Jane Schul zusammen. Eine grosse Anerkennung gebührt Ursula Prügger und Monika Schwalm für die Tagesgestaltung einschliesslich der Abendessen und nicht zuletzt für die bequemen Bustransporte, die uns durch weite agrarisch genutzte, parkähnliche, unbesiedelte Landschaften beidseits des Øresunds führten.

Voranzeige: Samstag, 11. November 2017 - Jahresschluss Mittagessen
im Belvoirpark Restaurant

Mit herzlichem Gruss
Beatrice Caspar