Februar 2024

Die Jahresversammlung 2024 ist schon wie der vorbei und unser erster Anlass im Jahresprogramm ist vorbereitet. Wir treffen uns am 9. März 2024 auf dem grossen Platz bei der ref. Kirche zum Rosenschnittkurs. Dieser startet um 13.30 Uhr. Parkplätze hat es bei der Kirche oder auch am Bahnhof. Sollte das Wetter ungünstig sein, verschieben wir den Kurs auf den 16. März.
Für die Mitglieder ist der Kurs gratis, für alle anderen kostet er CHF 15.–. Sollte sich jemand im Anschluss an den Kurs eine Mitgliedschaft ausfüllen, so bekommt diese Person das Kursgeld wieder zurückerstattet.
Mitnehmen sollten alle gute Handschuhe, ei ne Gartenschere und dem Wetter entsprechende Kleidung (Stiefel). Anmeldungen nimmt Hans Baumann bis zum 7. März entgegen. Hans Baumann, Obermühle 10, 8580 Amriswil hans.baumann@bluewin.ch, 071 411 51 34.
Wir freuen uns sehr, wenn sich wieder viele wissenshungrige Rosenliebhaber anmelden. Jedes Jahr kann man etwas dazulernen und jedes Jahr erfährt man neue Erfahrungen der Mitglieder. Man wird so richtig mutig fürs Schneiden. Alle weiteren Daten werden an der Jahresversammlung besprochen und vielleicht erweitert.
Nach dem Kurs geniessen wir wieder Kuchen und Kaffee/Tee ganz ungezwungen draussen auf dem Platz.
Wir freuen uns auf Euch und schicken herzliche Grüsse durchs Land.

Irene Schneider

Präsidentin TG
Wigärtlistrasse 8, 8274 Tägerwilen Irene.schneider@mxp.ch, 079 540 31 25