Dezember 2020

Manchmal kommt es anders als man plant. So müssen wir schweren Herzens die Jahresversammlung absagen. Das heisst, sie findet schon statt, aber nur schriftlich. Es ist ein Wahljahr in unserem Verein. Zeitgerecht wir an alle Mitglieder aus der TG-Gruppe die Unterlagen für die Jahresversammlung verschickt. Diese beinhalten auch die Wahlvorschläge. Es wäre dann sehr erfreulich, wenn möglichst alle (oder wenigstens sehr viele) die Abstimmungsformulare ausfüllen und zurücksenden würden. Denn die ganze Arbeit im Vorstand ist ehrenamtlich und nicht zu unterschätzen.
Zuversichtlich haben wir unseren vielbesuchten Rosenschnittkurs auf den 20. März 2021 fixiert. Verschiebedatum ist der 27. März 2021. Wir bereiten uns auf eine grosse Schar Interessierte vor, denn wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hat, macht so ein Kurs mit Wiedersehen doppelt Spass! Die Rosen werden uns nächstes Jahr sicher doppelt erfreuen.
Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen ganz lichtvolle Adventstage, geruhsame Stunden bei Kerzenschein und frohe Weihnachts- und Jahreswechseltage. Bleibt alle gesund und erfreut Euch an Kleinigkeiten!

Für die Thurgauergruppe: Irene Schneider, Wigärtlistr. 8, 8274 Tägerwilen, irene.schneider@mxp.ch, 071 669 24 11 oder 079 540 31 25.