Dezember 2018

Auch wenn unsere Rosen jetzt Winterruhe haben, so lassen wir uns nicht im Dunkeln aufhalten. Mit etwas Fantasie können wir unsere Umgebung ganz schön und lichtvoll gestalten, so, dass es uns auch sehr wohl ist und wir zur Ruhe kommen können. Ein feiner Duft kommt noch dazu und schon schwelgen wir in Erinnerungen an den warmen Sommer. Ja, er kommt schon bald wieder! Das merken wir an der Planung. Schon heisst es Daten suchen, Telefonate erledigen, planen und fixieren.

So freuen wir uns zuerst einmal auf die Jahresversammlung am 19. Januar 2019. Sie findet im Restaurant Eisenbahn, Bahnhofstrasse 2 in Weinfelden statt und beginnt um 17.00 Uhr. Bis alle anwesend sind, werden wir einen Apéro geniessen. Dazu suchen wir noch einen Sponsor oder eine Sponsorin J Nach der Jahresversammlung geniessen wir alle ein feines Nachtessen und entwickeln dabei vielleicht wieder neue Ideen für den Verein. Traktanden und Einladung folgen noch für alle Mitglieder. Anmeldungen sollten bis zum 12. Januar 2019 bei Irene Schneider sein.

Ich wünsche Ihnen allen ganz schöne und lichtvolle Adventstage verbunden mit lieben Christrosengrüssen.

Für die Rosengruppe Thurgau

Irene Schneider,

Wigärtlistr. 8, 8274 Tägerwilen, 071 / 669 24 11, irene.schneider@mxp.ch