August 2017

Sommerpause! Zaghaft stossen die Rosen wieder ihre zweiten Triebe aus. Wir gönnen ihnen und sie uns die Sommerpause! Aber schnell, nur zu schnell sind August und September vorbei.
Am 2. September findet die Jahrestagung in Rafz statt. Es wäre toll, wenn sich aus der Thurgauer Region eine Gruppe zusammenfinden würde. Man wird top informiert, was sich so tut in der Schweizerischen Gesellschaft.
Dann richten wir unsere Sachen und Pflanzen für die Pflanzenbörse, welche am 7. Oktober 2017 in Hohentannen bei Erika und Thomas Stark stattfinden wird. Wir tauschen, verschenken, kaufen alles zum Thema Rosen, Garten, Natur! Es gibt wieder einen Kompostierkurs, bei welchem man viel Nützliches lernen und auffrischen kann.
Die andern Daten sind im Agenda – Teil aufgeführt. Es warten noch tolle Überraschungen und Anlässe auf Sie! Wir freuen uns!
Im Namen der Thurgauer Rosengruppe: Irène Schneider-Ebneter, 071/669 24 11, irene.schneider@mxp.ch