Dezember 2019

Im letzten Rosenblättli von 2019 möchte ich allen ans Herz legen, ein paar Minuten inne zu halten und an das vergangene Rosen-und Gartenjahr die Gedanken zu lenken. Was war speziell wunderbar? Womit habe ich andern mit meinen Pflanzen Freude gemacht? Was möchte ich intensivieren? Was möchte ich im neuen Jahr anders machen? Man staunt, wie die Gedanken im Sommer schwelgen! Geniessen wir das und freuen wir uns auf ein kommendes Jahr.
Ich möchte allen ans Herz legen, dieses Rosenblatt nicht zu weit weg zu versorgen. Denn die Angaben für unsere Jahresversammlung am 18. Januar 2020 sind hier vermerkt. Natürlich bekommen alle rechtzeitig eine Einladung dazu.
Jahresversammlung 18. Januar 2019 im Restaurant Eisenbahn in Weinfelden, 17.00 Uhr. Auch das neue Jahresprogramm wird besprochen.
Ich freue mich, wenn sich dann ganz viele aus unserem Verein pünktlich anmelden. Denn so können wir bestens vorbereiten.
Bis dahin wünsche ich allen eine friedvolle Adventszeit, genug ruhige Momente bei Kerzenschein und einen schönen und fröhlichen Jahreswechsel.
Für die Rosengruppe Thurgau:

Irene Schneider
Wigärtlistr. 8
8274 Tägerwilen
irene.schneider@mxp.ch
Tel. 071 669 24 11 / 079 540 31 25