September 2019

Der Jahreszyklus hat einen neuen Teil erklommen, herbstliche Stimmungen, Farbveränderungen im Garten und schon hie und da Nebelschwaden erinnern uns, dass der Herbst Einzug hält.
Die verschiedenen Düfte im Garten kommen so richtig schön zum Vorschein, wenn wir Pflanzen schneiden, Lavendel, Rosen und Kräuter. Wenn wir uns die Zeit nehmen können, so erinnern uns diese Düfte an sommerliche Wärme und Wohlbefinden. Bestimmt gibt es bei vielen Sachen im Garten wie Pflanzen, Samen, Töpfe, Rankhilfen etc., welche ihr gerne an unsere Pflanzenbörse mitbringen könnt. Da wird getauscht, verschenkt und verkauft. Und von Teilnehmern gibt es immer wieder gute Ideen, welche uns bei unsern Vorhaben im Garten helfen. Die Pflanzenbörse findet am 28. September in 9216 Hohentannen, Oetlishauserstr. 1, bei Erika und Thomas Stark statt. (071 642 16 19)
Anlieferung der Sachen und Pflanzen ab 10.00 Uhr
Börse und Gemütlichkeit: 11.00 bis 15.00 Uhr
In der herzigen kleinen Festwirtschaft können wir Getränke, Suppe, Würste sowie auch Kuchen und Torten geniessen. Lieben Dank allen, welche zum Gelingen beitragen!!
So freue ich mich sehr auf Euch und den Börsentag und bin gespannt, was Ihr Euch alles zum Tauschen und Verschenken alles einfallen lasst. Seid doch mutig und erfinderisch!

Mit frohen Grüssen für die Thurgauergruppe

Irene Schneider

Wigärtlistr. 8
8274 Tägerwilen
irene.schneider@mxp.ch,
Tel. 071 669 24 11 / 079 540 31 25