Dezember 2017

Unser Jahresschluss-Brunch in der ‘Alten Herberge’ in Niederbüren hat Leib und Seele gut getan.
An einem wunderbar geschmückten Tisch konnten 30 Mitglieder einen reichhaltigen Brunch geniessen. Als Einstimmung in den Morgen hat uns die Harfenspielerin Saskia Kolb aus Tägerwilen mit dem wunderschönen Stück ‘The Rose’ eingestimmt. Wow, war das ein Genuss! Man spürte so richtig, wie es uns allen gut getan hat, vom Alltag abzuschalten und uns von den Harfenklängen verzaubern zu lassen. Auch zwischendurch und gegen Ende des Morgens spielte die junge Frau und war so richtig eins mit ihrer Harfe. Ganz herzlichen Dank nochmals an Saskia und ihre Eltern, an Vreni Bächinger für die passende Dekoration und die feinen Anisbilder. Es tut dem Vorstand einfach gut, wenn im Verein Interesse gezeigt wird, und wenn alle sich so rege austauschen können.

So hoffen wir auch für das neue Jahr, dass die Anlässe gut besucht bleiben.

Als nächster Termin ist der 20. Januar 2018 gesetzt. Da treffen wir uns zur Jahresversammlung um 17.00 Uhr im Restaurant ‘Eisenbähnli’, Bahnhofstrasse 2, in Weinfelden. Nach der Versammlung geniessen wir zusammen ein Nachtessen und werden genügend Zeit finden, uns über das neue Jahresprogramm und vielleicht über neue Ideen zu unterhalten. Traktanden und Einladung folgen noch.
Anmeldungen bitte bis 15.01.2018 an Irène Schneider.

So wünsche ich Ihnen allen ganz schöne Adventstage, verbunden mit ruhigen Stunden, und schicke Ihnen allen ‘christrosige’ Grüsse!

Irène Schneider, Wigärtlistrasse 8, 8274 Tägerwilen 071 669 24 11 irene.schneider@mxp.ch