Mai 2020

Licht am Horizont………
Könnte man meinen. Ja, aber eben nur ganz wenig. Bezüglich Ausflügen und Reisen müssen wir uns auf nächstes Jahr vertrösten. Akzeptieren wir doch einfach die Situation undmachen das Beste daraus. Es kommt wieder anders, und auf diese Zeit können wir uns gut vorbereiten.
Täglich dürfen wir uns jetzt an unseren Rosen und vor allem jetzt, Pfingstrosen freuen. Die Natur macht nicht halt, im Gegenteil, Bienen und Vögel sind herrlich aktiv und erfreuen Herz, Aug und Ohr.
Bezüglich unseres Jahresprogrammes müssen wir leider auch auf den Ausflug zur Landesgartenschau Überlingen verzichten. So wie es aussieht, wird diese Schau auch auf 2021 verschoben.
Auf unserem Programm haben wir jedoch noch zwei Anlässe.
Am Samstag, 3. Oktober, findet einmal mehr unsere Pflanzenbörse in Hohentannen statt. Genaueres werden wir noch organisieren und zur gegebenen Zeit veröffentlichen und einladen. Letztes Jahr war es so toll, wie die einen Samen verpackt, die andern Pflänzlein vermehrt haben. Es war richtige Marktstimmung. :-)
Am 26. Oktober planen wir das Fachreferat. Auch dazu kommen dann genauere Mitteilungen.
Ich wünsche uns allen viel Geduld in dieser speziellen Zeit, bleibt alle gesund und geniesst Eure Pflanzen!
Liebe Frühlingsgrüsse in alle Richtungen!
Irene Schneider
Wigärtlistr. 8, 8274 Tägerwilen,
irene.schneider@mxp.ch,
071 669 24 11 oder 079 540 31 25