September 2018

Jetzt wissen wir wieder alle gut, was es heisst, einen Sommer lang schönes, warmes Wetter zu geniessen. Diesbezüglich wurden wir mehr als verwöhnt! Die Pflanzen haben zum Teil zwar gelitten, aber wie wir unsere Rosen kennen, sind sie kämpferisch und bescheren uns bestimmt noch manche Herbstblüte, schönes Laub und viele Hagebutten. Und im Frühjahr starten wir mit der Pflege wieder von neuem und werden ganz bestimmt staunen können, was unsere Lieblinge wieder hervorbringen.

Zuerst jedoch brauchen wir noch etwas Elan, Gartenutensilien, Pflanzen und Rosiges zusammenzutragen für die Gartenbörse mit Flohmarkt-Charakter. Diese Pflanzenbörse findet am 29. September statt in Hohentannen, Oetlishauserstrasse 1, bei Erika und Thomas Stark.

Anlieferung ab 10.00 Uhr

Pflanzenbörse und Tausch 11.00 – 15.00 Uhr

Wir möchten die guten Erfahrungen vom letzten Jahr wieder einfliessen lassen. Deshalb gibt es eine kleine Festwirtschaft mit Kürbissuppe, Getränken, Kuchen.

Parkplatzmöglichkeiten vorhanden.

Der letzte Anlass im 2018 wird das Fachreferat am 30. Oktober 2018 sein. Genauere Angaben dazu folgen, es wird aber bestimmt ein toller Abend für Herz, Kopf und Hand!

Im Agenda Teil ist auch schon die Reise von 2019 aufgeführt. Freude herrscht!!

Für irgendwelche Fragen stehe ich gerne bereit, für die Reise kommen jedoch noch genauere Angaben.

Ich freue mich auf unsere Anlässe im 2018 und grüsse euch alle herzlich.

Irène Schneider,

Wigärtlistr. 8, 8274 Tägerwilen

irene.schneider@mxp.ch   071 / 669 24 11