Rose 'Munstead Wood'

Rose Munstead Wood

Foto: Maria Nyffenegger

November 2018

Ende Oktober haben wir das abwechslungsreiche Rosenjahr 2018 an unserem Schlussabend abgeschlossen. Den geschäftlichen Teil haben wir in rekordverdächtig kurzer Zeit hinter uns gebracht.

Die beiden vielseitigen Musikanten Marina Bossi und Hampi Zbinden vom Quartett ocho manos haben für uns Musettes und Kompositionen von Charles Adrien Wettach, dem Schweizer Musikclown Grock, aufgespielt und uns damit in vergangene Zeiten zurückversetzt. Beim feinen Nachtessen konnten wir unsere Erinnerungen an das vergangene Rosenjahr austauschen

Das Programm der Rosenreise 2019 Blühendes Oberbayern war zum Mitnehmen aufgelegt. Es ist ab sofort bei mir erhältlich. Details siehe Kasten.

Die weiteren Anlässe vom nächsten Jahr sind jeweils laufend im Rosenblatt und auf der St.Galler Seite in unserer Homepage www.rosenfreunde.ch aufgeführt.

 

Unsere nächsten Anlässe

20. Februar 2019 – Multimedia-Show Gartenstreifzüge im Dreiländereck D / F / L

09.bis 13. Juni 2019 – Rosenreise Blühendes Oberbayern

So erreichen Sie mich:

Tel. 071 994 19 69

E-Mail ta.keller@bluewin.ch

 

Ihr Theo Keller