März 2020

Es war eine sehr schöne Hauptversammlung, die wir am 1. Februar miteinander verbringen durften. Merci an alle die teilgenommen haben und ein grosses Dankeschön auch für das Vertrauen, welches Ihr in uns Vorstandsfrauen setzt. Das Protokoll und einige Fotos sind bereits auf unserer Homepage www.rosenfreunde-spiez-bo.jimdofree.com aufgeschaltet. Übrigens, gleich im Anschluss war unsere diesjährige Tagesreise bereits komplett ausgebucht! Schade für diejenigen, die dieses Mal nicht mitkommen können. Zum Glück gibt es aber noch ein paar andere Anlässe, die wir für Euch vorbereitet haben. So geht es am Freitag, 24. April um 14.00 Uhr mit einem Vortrag weiter, in dem ich Euch, dem diesjährigen Jahresthema «Rosenbegleiter» entsprechend, über meine Erfahrungen mit der Königin der Blumen und ihrem Hofstaat in unserem Garten berichten möchte. Derzeit stecke ich noch voll in den Vorbereitungen und weiss noch nicht so recht, wo ich anfangen bzw. aufhören soll. Aber eines kann ich Euch jetzt schon verraten: ich werde mit ziemlich zitternden Knien auf der Bühne der Bibliothek in der Sonnenfeldstrasse 1 in Spiez stehen! Deshalb mache ich mich nun wieder schnell an die Arbeit!

Herzlichst, Eure Bettina Courage

Eigener Internetauftritt

Direkte Informationen über unsere regionale Rosengruppe findet sich hier: Rosenfreunde/Spiez-Berner Oberland