Oktober 2018

Unser Rosengarten im Wohn- und Pflegezentrum (WPZ) ist zurzeit noch in schönster Blüte anzutreffen und die Herbstsonne lässt die Farben noch prächtiger und intensiver erscheinen. Trotzdem müssen wir bereits wieder den Herbstschnitt ankündigen und den Garten für den Winter vorbereiten.

Am Samstag, 27. Oktober 2018 um 09.00 Uhr treffen wir uns im Rosengarten des WPZ und schneiden die Rosen kniehoch zurück. Der Vorstand freut sich auf viele Helferinnen und Helfer.

Zum 39. Jahresabschlussabend am Freitag, 9. November 2018 im Restaurant Hirschen in Wangen sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Das Essen wird um 18.30 Uhr serviert und

anschliessend die Versammlung abgehalten. Die Einladung wird allen Mitgliedern rechtzeitig zugestellt.

Bis dahin wünsche ich euch viele schöne Spätsommertage

Helena Schnellmann