Dezember 2017

In wenigen Wochen neigt sich das Jahr 2017 dem Ende zu. Schon wieder geht ein Rosenjahr zu Ende, das uns Höhen und Tiefen beschert hat. Trotz allem Schönen und Erfreulichen, aber auch manchmal frustrierenden Erlebnissen, freuen wir uns doch wieder auf den Frühling. Wir sind gespannt, was uns das Leben für das nächste Jahr bereit hält. Nun möchte ich allen Rosenfreunden, die mich während des vergangenen Jahres immer wieder tatkräftig unterstützt haben, herzlich danken. Ohne diese Hilfe geht es einfach nicht! Ich hoffe, dass ich weiter auf Euch zählen darf.
Nicht vergessen möchte ich allen - die zum Gelingen unserer Abschlussversammlung beigetragen haben - ein herzliches Dankeschön aussprechen.
Weiter eine kurze Info über das Kommende im neuen Jahr. Also wie gehabt am 25. Januar das erste Treffen zum traditionellen Fischessen in Seengen.
Dann das Wichtigste: Unsere Reise in die Steiermark vom 11. – 16. Juni. Wir besuchen verschiedene Gärten und unser Domizil wird Graz sein. Bei Interesse anrufen.
Bald ist Weihnachten, ob es mal eine Weisse gibt? Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen frohe Feiertage, allen gute Gesundheit und viel Freude.
Mit den besten Wünschen für das neue Jahr verbleibe ich mit lieben Grüssen
Rose Leutwyler

Bei Fragen & Anmeldungen zu den Reisen rufen Sie mich bitte an.

Bis zum nächsten mal. Mit besten Grüssen.

Rose Leutwyler

Holzgass 33, 5242 Lupfig,
Telefon 056 444 85 30 oder 079 234 41 22,
Email: rose.leutwyler@gmail.com