April 2019

Es blüht schon überall wunderbar frühlingshaft. Mit vollen Zügen geniessen wir das wärmere Wetter und freuen uns, wenn es zu spriessen beginnt. Mit tiefen Atemzügen nehmen wir die Frühlingsluft in uns auf. Die jetzt anfallenden Gartenarbeiten nehmen uns total in Anspruch. Die Ostertage stehen kurz bevor, Tage wo man wieder eine Gartenpause einschalten könnte.

Die nächsten Termine

  • 5. Mai, Wanderung der Aare entlang in der Region Brugg. Treffpunkt um 10 Uhr in Umiken. Wegbeschreibung: Von Brugg her kommend beim Kreisel Umiken in Richtung Villnachern fahren, dann unmittelbar nach der Kirche Umiken die Strasse links hinunter fahren und parkieren. Wanderzeit ca. 1Stunde eben furt. 12. 30 Uhr Mittagessen in der Tanneck in Riniken.
  • 6. Mai zweites Rosentreffen bei Zulauf.
  • 10. bis 15. Juni Reise in die Steiermark. Letzter Anmeldetermin 30. April. –  29. Juni Jahresversammlung GSRF in Bischofszell.
  • 8. August Tagesfahrt nach Zuchwil Gartencenter Wyss, danach Dürrenroth. Abfahrt in Windisch um 11 Uhr.

Jetzt möchte ich unseren beiden Rosenfreunden Lea Amsler und Hanny Scherwey nur das Beste zur Wiederherstellung ihrer Gesundheit wünschen. Es wird schon wieder gut, aber es braucht viel Zeit und Geduld. Alles Gute von den Aargauer Rosenfreunden.

Mit lieben Grüssen

Rose Leutwyler

Holzgass 33, 5242 Lupfig, Telefon 056 444 85 30 oder 079 234 41 22 rose.leutwyler@gmail.com