März 2017

Wie im Jahr 2016 war das Wetter im Februar 2017 auch zu mild. Ich glaube aber, dass der März noch einiges an Unangenehmen bereit halten wird. Der Schnittkurs auf der Wildegg findet am  Samstag den 18. März (Ausweichdatum 25. März) statt. Ab 13 Uhr treffen wir uns beim Rosengarten. Anmeldung erwünscht.  Schere und gute Kleidung sollte klar sein.  Nach Ostern fahren wir am 20. April  zum Rosenkultivateur in Hagnek. Programme sind erhältlich.  Wer kommt mit? Am 7. Mai unser leichter Wandertag. Näheres dazu später im Aprilheft. Es wäre schön, wenn Sie auch bei dem einen oder anderen Anlass mit dabei wären. Auf jeden Fall ist es wichtig sich für alle Aktivitäten inkl. Reisen bei mir zu melden! Frage: hätte jemand Lust die Gartentüre für uns Rosenfreunde zu öffnen?

Das wärs – freuen wir uns also auf den kommenden Frühling.

Viele Grüsse

Rose Leutwyler

Anmeldung für alle Events, Auskunft und Anschrift: Holzgass 33, 5242 Lupfig, Telefon 056 444 85 30 oder 079 234 41 22, E-mail rose.leutwyler@gmail.com