Mai 2018

Jetzt ist er da der Frühling. Es grünt und blüht teilweise schon. Strauchpäonien zeigen Farbe, die holde „Thérèse Bugnet“ ist am Blühen, toll das zu sehen und geniessen. 

Jetzt habe ich zwei Änderungen zu melden. Die Ausstellung „von Rosen begleitet“ findet definitiv im Museum Gontenschwil statt, nicht wie im April Heft angekündigt im Kirchgemeindehaus. Jeweils am 1. Sonntag im Monat von 14 – 17 Uhr.

Im weiteren wie gemeldet am 27. Mai ab 10 Uhr Tag der offenen Tür bei Ursula Pauli, Hauptstrasse 12 in Villnachern. Tel: 056 441 8236.

Dann die Aenderung der offenen Gartentüre bei Lisa Burren in Gebenstorf, Gebenstorferstrasse 2. Diese findet nicht am 24 Juni, sondern neu am Sonntag 3. Juni ab 11 Uhr bis 16 Uhr statt.

Die heissen Tage gegen Ender April haben die Vegetation so richtig voran getrieben. Hoffen wir, dass nicht noch wettermässig einiges auf uns zu kommt. Das wäre fatal.

Dann kommt schon die Rosenreise in die Steiermark vom 11. – 16. Juni. Es sind immer noch Plätze frei. Auch noch nie dabei gewesene sind herzlich willkommen.

Bei Fragen & Anmeldungen zu den Reisen& Events rufen Sie mich bitte an.

In diesem Sinne freuen wir uns doch weiterhin auf einen farbenfrohen Frühling.

Mit lieben Grüssen                                            Rose Leutwyler

Holzgass 33, 5242 Lupfig

Tel.: 056 444 8530 / 079 234 4122

Email: rose.leutwyler@gmail.com