Oktober 2017

Noch nicht einmal ein Vierteljahr dauert es und schon schreiben wir das Jahr 2018.
Je älter wir werden, desto schneller verrinnen die Wochen und Monate.
Doch bevor das Rosenjahr 2017 abgeschlossen werden kann – es war ja nota bene kein absolut rosenfreundliches Jahr – treffen wir uns zum Jahresabschluss. Zum zweiten Mal schon mittags, diesmal am 9. November.
Eintreffen ab 11.00 Uhr im Restaurant Schützen in Aarau.
Mittagessen um 12.00 Uhr.
Danach Rückblick und Ausblick auf das Rosenjahr 2017/2018.
Es ist wie jedes Jahr: Wer etwas zum Gelingen beisteuern möchte, soll sich bitte melden. Auch diesmal brauchen wir Bäckerinnen um die Guetzlisäckli mit Köstlichkeiten zu füllen. Wer will mithelfen beim Guetzlen? Ich hoffe sehr, dass sich viele Rosenfreunde zu diesem Anlass am 9. November im Gasthof Schützen einfinden.
Bitte melden Sie sich an bis zum 7. November.
Am 8. November ab 13.00 Uhr wird bei mir in Lupfig wieder die Dekoration gemacht. Sind Sie auch dabei?

Unsere letzte Reise dieses Jahr geht zum Chiemsee vom 1. bis 3. Dezember.

Und am Montag, 4. Dezember um 14.00 Uhr ist der letzte Treff beim Zulauf in Schinznach.
Dazu brauche ich allerdings Ihre telefonische Anmeldung.

Nach diesem letzten Event im Rosenjahr 2017 begrüsse ich Sie dann wieder am 25. Januar 2018 beim Fischessen in Hallwil.

Nun hoffe ich, wir können noch einige schöne Herbsttage geniessen, denn der Winter kommt bestimmt – aber hoffentlich nicht so streng. Lassen wir uns überraschen!

Bei Fragen und Anmeldungen zu den Reisen rufen Sie mich bitte an.
Bis zum nächsten Mal und mit besten Grüssen
Rose Leutwyler

Holzgass 33, 5242 Lupfig,
Telefon 056 444 85 30 oder 079 234 41 22,
Email: rose.leutwyler@gmail.com